Das Team

Das Team der .com Rehberg umfasst im Moment 4 Personen. Sie leiten die einzelnen Netzwerke und gestalten den Aufbau und die Aktivitäten der .com gemeinsam.

Reinhard Rehberg

Reinhard ist Leiter der Vineyard Speyer und Mitglied der Leitung der Vineyard D.A.CH..

Er ist glücklich verheiratet mit Jutta (seit über dreißig Jahren), sie haben drei verheiratete Kinder: Sandra, Lena und Stefan.

Sie sind als Teil des Gründungsteams dieser Gemeinde von Anfang an dabei seit 1989.

Reinhard kümmert sich schwerpunktmäßig um Vision, Predigt, Begleitung von Menschen, Coaching und Mission.

 

 

Detlef Schmidtke

Detlef ist glücklich verheiratet mit Delci Schmidtke, sie haben vier Kinder: Adrian, Marco, Laura und Yolanda, ein Enkelkind Levi und mehrere „Bonuskinder“, also Pflegekinder, die zur Familie gehören.

Delci und Detlef sind Mitglied im Leitungsteam und er ist Co-Leiter/Co-Pastor der Vineyard Speyer.

Detlef kümmert sich schwerpunktmäßig um Worship, Mentoring, Administration und Finanzen. Von Beruf ist er Elektroingenieur und arbeitet heute vollzeitlich für die Vineyard Speyer und Vineyard D.A.CH. Er gehört dem Leitungsteam seit 1994 an.

 

 

Martin Buchwitz

Martin ist mit Heike verheiratet. Zusammen haben sie die Relevant Vineyard gemeinsam im Jahr 1999 gegründet. Martin hat hat eine Leidenschaft für Gemeinde, für Leiterschaft und für die Gegenwart Gottes. Er will sehen, dass viele gesunde und kraftvolle Gemeinden in Deutschland entstehen und nachhaltig wachsen. Er hat eine generationenübergreifende Sicht und liebt seine Stadt und Umgebung. Martin liebt seine Frau, seine vier erwachsenen Kinder, Menschen, Musik, Gitarren, angebissene Äpfel, Audis. Zeitschriften und Bücher. Heike liebt ihren Mann, die Familie, Menschen und Musik.

 

 

Birgit Schindler

Birgit Schindler wird 1954 in Northeim, Niedersachsen, geboren. Auf ihrer Suche nach dem Sinn des Lebens begegnen ihr als 17-jährige Jugendliche Menschen, die wissen, wie sie den Gott finden und in ihr Leben einladen kann, den sie schon so lange sucht. Es ist keine Frage für sie, sofort ja zu ihm zu sagen.

Birgit studiert daraufhin Theologie in Tübingen, Heidelberg und Göttingen und arbeitet dazu parallel ehrenamtlich im CVJM Württemberg und der Studentenmission in Deutschland.

Nach dem Studium arbeitet sie hauptamtlich für die Studentenmission in Solingen und begleitet Studentengruppen in Bonn, Köln, Düsseldorf, Aachen, Siegen, Wuppertal und Bielefeld, bevor sie im Anschluss das Pfarramt in Stolberg bei Aachen übernimmt und 1993 die Vineyard Aachen gründet.

 

 

Ingrid Schemer

ist Leiterin der Vineyard in Neunkirchen seit 1996, Jahr der Gründung.